"Dit un Dat ut Baoken" ab sofort verfügbar

Alle Mitglieder haben die neue Ausgabe von "Dit un Dat ut Baoken" in den letzten Tagen erhalten

Die 5. Ausgabe der Reihe "Dit un Dat ut Baoken" trägt den Untertitel "Ansichten aus den Kirchspielen Bakum, Carum, Lüsche und Vestrup". In diesem Buch gibt es auf 160 Seiten überwiegend bildliche Ansichten in Form von alten Ansichtskarten, aktuellen Vergleichsaufnahmen dazu und alten Fotos von Personen und Ortsansichten. Aber gelegentlich kommen im Text auch Ansichten der Autoren zum Ausdruck. Wir geben unsere Ansicht - unsere Meinung wieder. Und zwar so, wie wir es sehen, wie wir es zu wissen glauben. Gefreut haben wir uns über die Erlaubnis, verschiedene Ortschroniken und Bücher aus der Gemeinde Bakum für unsere Arbeit nutzen zu können.

Die neue Ausgabe von "Dit un Dat ut Baoken" kann seit Samstag, 9. Dezember zum Preis von 12,50 € erworben werden: Volksbank Bakum, Blumen Heyermann, Buchhandlung Anette König, Bäckerei Mählmeyer, Dorfkiosk Lüsche, Bäckerei Sieve und Kulturverein Carum (Heiko Heitmann). Alle Vereinsmitglieder haben das Buch in den letzten TAgen kostenlos erhalten.

Eine sehr kleine Auswahl der insgesamt ca. 400 Bilder mit entsprechenden Textbeiträgen