1965 fotografiert Heinz Zurborg in Westerbakum ein Foto mit 116 Gästen

1965 feierte Alfons Averbeck im Elternhaus in Westerbakum seine Primiz mit den Eltern, Geschwistern, Verwandten, Nachbarn und Freunden. OV Fotograf Heinz Zurborg gelang es damals, ein Foto aller 116 Gäste zu erstellen. Ein Großteil dieser damaligen Gäste ist bereits verstorben. Sicherlich werden viele Gäste der damaligen Feier bei Besuchern unserer Internetseite heute wieder in Erinnerung gerufen. Auch jüngere Nutzer von Facebook und Instagram werden evtl. ihre Groß/Eltern oder sonstige Verwandte wieder erkennen. Mit Hilfe der Gruppe „Gesucht und Gefunden“ konnten fast alle Personen erkannt werden.Sollte tatsächlich eine Person falsch erkannt worden sein, dann nehmen wir gerne Korrekturhinweise oder Ergänzungen entgegen.

1 Maria Langeland, 2 Dr. Alfons Langeland, 3 u 4 unbekannte Patres, 5 Engelbert Klinker, 6 Otto Averbeck, 7 Wilhelmine Arkenstette, 8. Sr. Edina Arkenstette, 9 Agnes Averbeck, 10 Sr. Hildeburg Averbeck, 11 Heinz Wichmann, 12 Lehrer Frilling, 13 ?, 14 Hubert Bünker, 15 Agnes Bünker, 16 Brigitte Böckmann, 17 Josef Arkenstette, 18 Lisa Arkenstette, 19 Anni Arkenstette, 20 Alfons Arkenstette, 21 Maria Meistermann, 22 Josefa Arkenstette, 23 Josefa Hölscher, 24 Frieda Arkenstette, 25 Clemens Hölscher, 26 Urula Arkenstette, 27 Anton Böckmann, 28 Alfons Nordlohne, 28 Sr. Walbugis Bünker, 30 Heinz Stukenborg, 31 Otto Bünker, 32 ?, 33 Elisabeth Bünker, 34 Hermann Grönheim, 35 Werner Kuper, 36 Hans Thoben, 37 Heinrich Schmutte, 38 u 39 ?, 40 Heinz Kalkhoff, 41 Maria Gerdes, 42 Josef Hackmann, 43 Clemens Lück, 44 ?, 45 Josef Brinkhus, 46 Gregor Sieverding, 47 Leonard Kordes

1 Dora Averbeck, 2 Alfons Averbeck, 3 Clemens Langeland, 4 Bernd Averbeck sen. , 5 Maria Meistermann, 6 Reinhold Meistermann, 7 Ida Wichmann, 8 Clemens Averbeck, 9 Doris Tebbe, 10 Bernd Averbeck jun., 11 ?, 12 Auguste Kalkhoff, 13 Heinrich Kalkhoff, 14 Josef Schraad, 14 Clemens Kreutzmann, 16 Agnes Baumann, 17 Clemens Arkenstette, 18 Josef Brinkhus, 19 Elisabeth Fisser, Willi Fisser, 21 Hedwig Langeland, 22 Eduard Langeland, 23 u 24 ?, 25 Rosa Averbeck, 26 Eduard Averbeck, 27 Maria Kreutzmann, 28 ? Rösener, 29 Josefa Endemann, 30 ?, 31 Ida Frilling, 32 u 33 ?, 34 Gottfried Hürkamp, 35 Anton Strotmann, 36 Josef Frlling, 37 Alwin Rösener, 38 Engelbert Arkenstette, 39 Maria Lampe, 40 Norbert Hürkamp, 41 Maria Lanfer, 42 Hedwig Grönheim, 43 Maria Stukenborg, 44 ?, 45 Bernhardine Meistermann, 46 Hanni Stricker, 47 Elisabeth Hürkamp, 48 Auguste Gerken, 49 Elisabeth Hackmann, 50 Bernhard Hackmann, 51 u 52 ? 53 Wilma Lanfer, 54 Ida Lück, 55 ?, 56 Margret Lanfer, 57 Hildegard Brinkhus, 58 Hanni Tabeling, 59 Hubert Tabeling, 60 Änne Wientzek, 61 Otto Lück, 62 Alfons Hölscher, 63 Clemens Kemper, 64 Albert Sieverding, 65 Gisela Lück, 66 Otto Tabeling, 67 Heinz Lück, 68 Viktor Wientzek, 69 Bernhard Stricker sen.