2019 Sportliche Aktivitäten in der Gemeinde Bakum während des vorigen Jahrhunderts Teil 2

Trotz Corana-Krise möchten wir auch weiterhin einige Beiträge aus der Gemeinde Bakum auf dieser Internetseite veröffentlichen. Vielleicht sorgen die Berichte auch für ein wenig Abwechslung.

Bereits am 4. Jan. 2020 haben wir an dieser Stelle den 1. Teil der Fotoausstellung vom November 2019 gezeigt. Zahlreiche Besucher haben die Ausstellung im Archiv-Café des Heimathauses verfolgt. Heute zeigen wir den 2. Teil der Ausstellung mit dem Inhalt "Sportliche Aktivitäten in der Gemeinde Bakum während des vorigen Jahrhunderts - Es wurde nicht nur Fußball gespielt". Teil 1 befindet sich im Internetarchiv unter Berichte in 2020.

Interessiert verfolgten zahlreiche Besucher die Fotoausstellung. Die Bilder präsentierte der Heimatverein in Papierform und digital auf einer großen Leinwand.