Heimatverein-bakum.de in eigener Sache

Auch in den letzten Tagen haben wir zahlreiche Besucher auf unserer Internetseite, die sich regelmäßig über unsere verschiedenen Inhalte informieren. Viele finden vielleicht ein wenig Ablenkung beim Anklicken einzelner Berichte und Filme. Hierüber freuen wir uns natürlich. Die Mitglieder des Heimatvereins Bakum und auch alle weiteren Besucher unserer Seiten hoffen sehr auf  ein Ende dieser schweren Zeit. Wir wünschen, dass jeder diese Coronakrise gesund übersteht. Noch nie haben wir weltweit eine ähnliche Situation erlebt.  Einige Beiträge aus unserem Archiv werden wir auch gelegentlich weiterhin veröffentlichen. Allerdings bleibt das Archiv des Heimathauses für die Öffentlichkeit in den nächsten Wochen geschlossen.