145 Mitglieder informierten sich während der Generalversammlung

Irmgard Kuper und Willi Stolle wurden für ehrenamtliches Engagement im HV geehrt

Vorsitzender Franz-Josef Göttke bedankte sich im Auftrag des Heimatsvereins Bakum für die geleistete Arbeit von Irmgard Kuper und Willi Stolle. Die Präsentkörbe überreichten die Vorstandsmitglieder Hermann Bohmann (li) und Bernd Stania (re) Foto: Gerog Rosenbaum

Ausführlich berichtete heute die OV über die Mitgliederversammlung vom 21. Febr. im Saale Hönemann in Vestrup. 145 anwesende Mitglieder bedankten sich mit einem starken Applaus für das Engagemt von Irmgard Kuper und Willi Stolle im Heimatverein Bakum. Werner Spille und Maria Sieve werden künftig an Backtagen das Brot im eingenen Ofen des Backhauses backen. Die Organisation der Bewirtung im Heimathaus übernimmt in Zukunft Monika Dullweber mit weiteren Helferinnen.

Kassenwart Hermann Bohmann konnte der Versammlung eine gut geführte Kasse vorstellen. Einstimmig erteilte die Versammlung dem Vorstand Entlastung.

Mit Hilfe einer Powerpoint-Präsentation berichteten Franz-Josef Göttke und Hubert Kröger über zahlreiche Aktivitäten des Heimatvereins Bakum im Jahre 2019. Ergänzt wird die Präsentation durch einige Videofilme aus dem Vereinsleben.