Werde Mitglied im Heimatverein Bakum

640 Mitglieder unterstützen bereits die Aktivitäten des Heimatvereins

Der Heimatverein Bakum ist eine Institution , die in der Gemeinde Bakum einen festen Platz im kulturellen Leben eingenommen hat. Das Brauchtum zu pflegen, das alte Kulturgut zu bewahren und die Bindung an die Heimat zu vertiefen; so lauten die Ziele des Vereins.

Mit Idealismus, Einsatzfreude und Sachkenntnis leisten viele Mitglieder wertvolle ehrenamtliche Arbeit.

Dankbar sind wir, dass zur Zeit 640 Mitglieder mit ihrem Jahresbeitrag von 15 € die hohen Kosten des Vereins unterstützen.

Schon längst besteht der Heimatverein nicht mehr nur aus älteren Mitgliedern. Regelmäßig erklären sich auch jüngere Bewohner/innen der Gemeinde Bakum bereit, eine Mitgliedschaft zu erwerben. Hierüber freuen wir uns sehr.

Durch eine hohe Akzeptanz in der Bevölkerung können wir auch in Zukunft die vielefältigen Aufgaben bewältigen.

Beitrittserklärung.pdf

Das ausgefüllte Beitrittsfromular kann weitergeleitet werden an

Franz-Josef Göttke