Fotoausstellung: "Sportliche Aktivitäten in der Gemeinde Bakum über viele Jahrzehnte"

Am 17. November öffnet wieder das Archiv-Café mit einer Fotoausstellung

Tausende von Bildern über sportliche Aktivitäten der verschiedenen Sportvereine befinden sich im Archiv des Heimatvereins. Einige dieser Bilder wird der Heimatverein in seiner Ausstellung präsentieren.

Seit einigen Jahren veranstaltet der Heimatverein jeweils im November eine große Fotoausstellung mit verschiedenen Themen. Ob Schulfotos, Bilder der 60iger Jahre, Aufnahmen von den Gesang- und Musikvereinen oder wie im vorigen Jahr  Bilder von Bauern- und Heuerhäusern mit Menschen die hier lebten und arbeiteten; alle diese Themen stießen auf großes Interesse in der Bakumer Bevölkerung.

Die diesjährige Fotoausstellung steht unter dem Motto:

"Sportliche Aktivitäten in der Gemeinde Bakum über viele Jahrzehnte"

Im Mai 1979 spielen hier BW Lüsche gegen GW Mühlen.

Albert Lanfer und Günter Stukenborg betreuen hier eine Jugendmannschaft, in der auch ein erfolgreicher Bundesligaspieler zu sehen ist.