Neu: Heimatverein zeigt regelmäßig Natur- und Landschaftsbilder aus der Gemeinde Bakum

Der Heimatverein Bakum wird in nächster Zeit in bestimmten Zeitabständen Fotos von Natur und Landschaften innerhalb der Gemeinde Bakum präsentieren. Zahlreiche Fotos befinden sich bereits im Bestand des Fotoarchivs aus vergangenen Zeiten.

Gerne möchten wir aber auch aktuelle Bilder auf dieser Seite veröffentlichen. Daher nehmen wir Bilder aus der Bevölkerung dankend entgegen.

Die Lüscherin Sandra Bittner-Hellbernd ist eine begeisterte Hobby-Fotografin. Sie

interessiert sich sehr für Fotos aus Natur und Umwelt.

Schon frühmorgens wenn sie mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, endeckt sie immer wieder Motive, die im Bild festgehalten werden müssen.

Nach eigener Aussage erlebt Sandra Bittner-Hellbernd Fotografieren wie malen mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen und wie sehen mit der Zeit und mit viel Liebe.

Sandra Bittner-Hellbernd wird uns in nächster Zeit immer wieder einige Bilder zur Verfügung stellen, die wir dann an dieser Stelle ebenfalls veröffentlichen.

Ansprechpartner für interessante Fotos aus Natur und Umwelt ist

Hubert Kröger