Film hat Premiere am Volksfestsamstag

Auch Bischof Lettmann war 1991 Gast beim TV Bakum. Die 2.  Vors. Marita Arkenau erklärt dem Bischof die Grundschläge im Tennis. Pastor Josef Schraad freut sich über das Interesse des Bischofs.

Diese Kurzfassung von 7 Minuten gibt einen kleinen Einblick in die Dokumentation über das Leben der Menschen in den Vereinen des vorigen Jahrhunderts in der Gemeinde Bakum.

Wie bereits am 2. April 2019 auf dieser Seite mitgeteilt, steht die vom Heimatverein Bakum erstellte Dokumentation über die Aktivitäten der Vereine des vorigen Jahrhunderts für die Öffentlichkeit in voller Länge zur Verfügung. Insgesamt präsentieren sich 30 Vereinen an einer modernen LED-Videowand im Festzelt.

Alle Interessierten (ob alt oder jung) und hier besonders auch die Mitglieder der Vereine sind zu dieser Veranstaltung am Samstag, 18. Mai um 15 Uhr im Festzelt eingeladen. Der Musikverein trägt bei Kaffee und Kuchen zur musikalischen Unterhaltung bei.

Der Eintritt ist frei!