Jahresrückblick 2018 während der Mitgliederversammlung am 25. Jan. 2018

Zahl der Mitglieder steigt auf 591

125 Vereinsmitglieder trafen sich im Saal Hönemann zum Kohlessen. In der anschließenden Mitgliederversammlung  berichtete der Vorstand über Aktivitäten des vorigen Jahres.

Vorsitzender Franz-Josef Göttke berichtete über zahlreiche Aktivitäten des Jahres 2018.

Hermann Bohmann konnte als Kassenwart über eine gesunde finanzielle Situation des Vereins berichten.

Viele Jahre hält Bernd Stania als Schriftführer alle Aktivitäten fest.

Alle Vorstandsmitglieder wurden von den Mitgliedern für 2 weitere Jahre in ihren Ämtern einstimmig bestätigt. Thomas Dernjac (war verhindert) vertritt den Verein auch weiterhin als 2. Vorsitzender.

Als Beisitzer gehören  zum Vorstand: Irmgard Kuper (Heimathaus-Organisation), Werner Dullweber (Haus und Hof-Technik), Werner Kreutzmann (Archiv) und Hubert Kröger (EDV-Organisation).

Stellvertr. Bürgermeister Franz Hölscher bedankte sich für die wertvolle Arbeit des Heimatvereins innerhalb der Gemeinde Bakum.

Bei der Auslosung der Gewinner der Aktion "Mitglied werden, Mitglied werben und gewinnen" sicherte sich Hubert Stolle aus Lohe den Hauptpreis, eine Ballonfahrt über dem Oldenburger Münsterland.

In einer Powerpoint-Präsentation (H. Kröger) werden die Aktivitäten des Jahres 2018 ein wenig dokumentiert.