Heimatverein Bakum sagt "Danke"

Anlässlich des 90jährigen Firmenjubiläums des Fleischcenters Westfleisch überreichte der Standortleiter Christoph Clemens Geldspenden an  Vereine und Einrichtungen der Gemeinde Bakum.  Nach dem Motto "Wir haben Geburtstag - Sie bekommen die Geschenke" bedankt sich der Heimatverein für die großzügige Unterstützung.

Das Firmengelände des jetztigen  Fleischcenters Westfleisch wurde 1968 von Heinz Gausepohl aufgebaut. Einige Fotos zeigen den damaligen Betrieb.  (Fotos: OV Heimatbund Zurborg)

Auch der Reg. Bürgermeister von Berlin Klaus Schütz besuchte einige Monate später nach Fertigstellung den Schlachtbetrieb Gausepohl. Hier wird er von seinem Amtskollegen aus Bakum Clemens Hölscher begrüßt. Leonard Kordes und Heinz Gausepohl sind ebenfalls zu erkennen.

Heinz Gausepohl und Klaus Schütz auf dem Weg zur Betriebsbesichtigung.

Firmenchef Heinz Gausepohl mit seiner Ehefrau Wilma

Der Schlachtbetrieb bei voller Auslastung nach der Fertigstellung.