Die Siebziger und Achtziger - Am Ende sind wir ein Volk

Heimatverein präsentiert zum Volksfest 2018 wieder eine Zeitreise durch die Gemeinde Bakum

Die Dokumentation ist zwischenzeitlich fertig gestellt und kann somit am Samstag, den 26. Mai 2018 um 15 Uhr im Festzelt des Volksfestes in Pastors Busch gezeigt werden.

Interessante Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde Bakum in den siebziger und achtziger Jahren des vorigen Jahrhunderts werden wieder in Erinnerung gerufen.

Bearbeitete Super 8 Filme und Videoaufzeichnungen  von Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde Bakum zeigt der Heimatverein erstmals digital.

Unzählige Berichte der OV und die Bilder des OV-Fotografen Heinz Zurborg sowie Dias von Werner Kuper waren eine große Hilfe und wertvolle Unterstützung bei der Erstellung dieser Bild-Präsentation. Übrigens hat Gottfried Hollah alle Artikel in der OV über Bakum tagaus tagein gesammelt. Diese zahlreichen Ordner befinden sich jetzt im Archiv des Heimatvereins.

Kleine Ausschnitte aus dem achtzig Minuten dauernden Film können oben angeklickt werden.

Samstag, 26. Mai 2018

um 15 Uhr

im Festzelt des Volksfestes.