25 Jahre Heimatverein Bakum e. V.


Im Jahre 2016 konnte der Heimatverein Bakum sein 25-jähriges Jubiläum feiern. Ausführlich ist die Geschichte und das aktive Vereinsleben dieser Jahre in einer Chronik zum Jubiläum beschrieben. Ein lebendiges Vereinsleben kann nur von Ehrenamtlichen getragen werden.

 

"Das Brauchtum zu pflegen, das alte Kulturgut zu bewahren und die Bindung an die Heimat zu vertiefen".

 

So lauten die Ziele unseres Vereins, denen sich viele Mitglieder voll und ganz verschrieben haben. Der Heimatverein Bakum ist für die Zukunft gut gerüstet. Möge die bisher geleistete Arbeit für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger Ansporn sein, die Arbeit des Heimatvereins aktiv zu unterstützen.

 

Ein Verein lebt mit seinen Mitgliedern. Daher möchten wir auch an dieser Stelle für eine Mitgliedschaft werben.


Aktuelle Informationen "Rund um den Heimatverein Bakum" mit einem Klick