"Dit un Dat ut Baoken" wird ab sofort zum Verkauf angeboten

Die Verteilung der neuen Ausgabe  von "Dit un Dat ut Baoken" an die Mitglieder des Heimatvereins ist erfolgt.

Die neue Ausgabe von "Dit un Dat ut Baoken" wurde in den letzten Tagen an alle Mitglieder kostenlos ausgeliefert.

Aber auch Nichtmitglieder können das Buch zum Preis von 12,50 € bei Anette König, Blumen Heyermann oder bei den Volksbank Bakum und Hausstette ab  sofort erwerben. Ebenfalls befinden sich Ausgaben zum Verkauf im Dorf-Kiosk Lüsche und bei der Bäckerei Sieve Lüsche. Sicherlich kann das Buch auch für ein Weihnachtsgeschenk  hilfreich sein.

Mit der neuen Ausgabe von "Dit un Dat ut Baoken" berichten wir über alle 14 Ortsteile bzw. Bauerschaften der Gemeinde Bakum. Schwerpunkt sind die Jahre von ca. 1950 bis 1985. Gelegentlich erscheinen auch Fotos mit Hinweisen aus älterer oder aus jüngerer Zeit. Insgesamt beinhaltet die neue Ausgabe auf 140 DIN-A4 Seiten 573 Fotos mit ca. 3400 Personen der damaligen Jahre. Dabei handelt es sich um bedeutende und auch unbedeutende Situationen, die im Bild festgehalten wurden.

Eine von insgesamt 140 Seiten