Heimatblätter veröffentlichte Suchbild aus Bakum

Sie lebten vor Jahrzehnten in der Gemeinde Bakum

Das Suchbild der letzten Ausgabe "Heimatblätter" Nr. 236 vom 9. Oktober 2021 zeigte ein Foto der damaligen Theatergruppe um 1930 aus Bakum. Diese Gruppe bestand u. a. aus Mitgliedern des Musikvereins Bakum. Fotograf war August Dullweber. Sohn Paul übergab vor 2 Jahren ca. 200 Fotoglasplatten dem Heimatverein zum Digitalisieren. Diese hochwertigen Aufnahmen befinden sich jetzt im Fotoarchiv des Heimatvereins. Leser der Heimatblätter nannten uns weitere Namen dieser Theatergruppe: 1 Josef Hartke, 2 ?, 3 Heinrich Blömer, 4 Heinrich Beckmann, 5 August Diekmann, 6 ?, 7 Maria Beckmann, 8 ?, 9 ?, 10 ?, 11 ?,  12 Klemens Lück,13 ?, 14 Arnold Wohlers, 15 Bernd Wohlers, 16 Fritz Hellbernd, 17 Aloys Hartke, 18 Vikar Tepe. Gerne nehmen wir weitere Namen entgegen.