Sänger- und Musikertreffen 1983 in Vestrup

Das umfangreiche Super 8-Filmmaterial von Pfarrer em. Josef Mayhaus beschäftigt zur Zeit die Arbeit des Heimatvereins

Auch wenn die Qualität der alten Super 8 Filme aus der Zeit von 1960 bis ca. 1985 nicht vergleichbar ist mit heutigen Videoaufnahmen, so sind sie nach vielen Jahrzehnten ein sehr wertvoller Bestand im Archiv des Heimatvereins Bakum. Das obige bearbeitete Video berichtet vom Sänger- und Musikertreffen der Gemeinde Bakum in Vestrup aus dem Jahre 1983.

Da diese Filme in der Bevölkerung auf großes Interesse stoßen, werden wir in unregelmäßigen Abständen Ereignisse aus der Gemeinde Bakum auf unserer Internetseite vorstellen.

Vertreter des Musikvereins Vestrup, Bürgermeister Hermann Rauber und Pfarrer Josef Mayhaus bilden die Spitze des Festumzuges.